. .
Neue Seite 1

Stand

14.06.2009

. .
Bilder und Berichte

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

B

7. Deutsche Meisterschaft der Energiefans im Stadion der Freundschaft am 14. Juni 2009

B


Auch in diesem Jahr kämpften wieder 32 Manschaften in 8 Gruppen und 86 Partien um den Meistertitel der Energiefans. Nach der Vorrunde wurden je nach Platzierung der Profi-, der Amateur- und der Looser-Cup ausgespielt. Im Finale des Profi-Cup setzten sich die Ruhland Geier mit 4:0 gegen den Fanclub Hüttenpower durch und wurden somit Gewinner der 7. Deutschen Meisterschaft der Energiefans. Der Vorjahressieger Kommando Cottbus sicherte sich im kleinen Finale durch ein 6:1 gegen die Neißegeier den dritten Platz. Im Amateur-Cup-Finale kam der Vorjahresfinalist Nackenpower zu einem 3:0 gegen den Fanclub Dauerbrenner. Den Looser-Cup konnte sich Frontside Cottbus nach einem 3:1 Finalsieg über die Berliner Jungz mit nach Hause nehmen. Alles in allem war es wieder ein schöner Tag für die mit knapp 300 Aktiven..



Die Bilder könnt ihr euch als Diashow ansehen (das erste Bild auswählen und dann unten "Start Slideshow" auswählen). Natürlich könnt ihr auch einfach die "Vor-" und "Zurückpfeile" verwenden und manuell weiterschalten. Viel Spaß beim Anschauen.

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2009