. .
Neue Seite 1

Stand

25.08.2009

. .
Bilder und Berichte

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

B

FC Energie - SpVgg Greuther Fürth 1:3 am 23.08.2009

B


Zweites Saisonheimspiel und die erste Niederlage. So lautet das Fazit nach dem 1:3 gegen Greuhter Fürth am vergangenen Sonntag. Immerhin 13.700 Zuschauer hatten wieder den Weg ins Stadion der Freundschaft gefunden, diesmal sollten sie aber nicht für ihr Kommen belohnt werden. Fürth war von Anfang an besser im Spiel und ließ sich durch die schmeichelhafte Heimführung nicht vom weiteren Vorwärtsgang abbringen. Durch die zweifelhafte rote Karte gegen Brzenska zum berechtigten Elfmeter und dem folgenden Ausgleich waren die Gäste wieder voll im Spiel, das Durcheinander in der Abwehr nutzten sie noch vor der Pause zur Führung. Nach dem Wechsel versuchte es Energie noch einmal, aber durch das dritte Gästetor war der Drops endgültig gelutscht ...

 

Für alle, die Probleme mit Flash haben und nichts sehen, gibt es auch einen Link zur Picasa-Galerie ...



Die Bilder könnt ihr euch als Diashow ansehen (das erste Bild auswählen und dann unten "Start Slideshow" auswählen). Natürlich könnt ihr auch einfach die "Vor-" und "Zurückpfeile" verwenden und manuell weiterschalten. Viel Spaß beim Anschauen.

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2009