. .
Neue Seite 1

Stand

15.12.2009

. .
Bilder und Berichte

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

B

FC Energie - FC Hansa Rostock 0:0 am 14.12.2009

B


Letztes Heimspiel vor der Winterpause und Hansa Rostock zum Ostderby zu Gast. Eigentlich eine gute Vorraussetzung für eine stimmungsvolle Partie. Die erste Hälfte ging dann von Heimseite aus auch noch in Ordnung, es gab durch Jula zwei 1000-prozentige Chancen zur Führung. In der zweiten Hälfte verflachte die Begegnung und am Ende hätte sich Energie auch nicht über eine Niederlage beschweren können, da auch die Gäste noch einmal einen Riesen auf dem Fuß hatten. In der Pause gab es den verdienten Applaus für Timo Rost, der den Verein nach siebeneinhalb Jahren verlässt ...


This will contain the album(s)

Für alle, die Probleme mit Java-Script haben und nichts sehen, gibt es auch einen Link zur Picasa-Galerie ....

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2009