. .
Neue Seite 1

Stand

08.02.2011

. .
Bilder und Berichte

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

B

FC Energie - Alemannia Aachen 3:3 am 05.02.2011

B


Beim Gastspiel der Schwarz-Gelben aus der Kaiserstadt gab es für die Fans des FC Energie die Möglichkeit, den kürzlich nach Aachen gewechselten Sergiu Radu schon wieder in Cottbus zu begrüßen. Und für die Fans wie ihn war es ganz sicher ein bewegender Moment.

 

Das Spiel war mal wieder schön anzusehen für alle Liebhaber des Offensivfußballs, beide Mannschaften spielten schön nach vorn und vernachlässigten dabei mal wieder die Abwehrarbeit. Das 3:3 ging dann am Ende auch in Ordnung und Energie sollte sich aus dem dreimaligen Egalisieren eines Rückstandes Mut und Kraft für die anstehenden Aufgaben holen ...


This will contain the album(s)

Für alle, die Probleme mit Java-Script haben und nichts sehen, gibt es auch einen Link zur Picasa-Galerie ....

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2010