. .
Neue Seite 1

Stand

06.08.2009

. .
Stussyswelt-TV
 

Erster Spatenstich für den Neubau der Osttribüne im Stadion der Freundschaft am 26

Energie Hautnah - offizielle Saisoneröffnung auf dem Altmarkt am 05.08.2009

B


Am Sonntag startet der FC Energie nach 3 Jahren Bundesliga in die neue Zweitliga-Saison. Auf dem Altmarkt in Cottbus wurde deshalb noch einmal der komplette Kader präsentiert, es gab eine Autogrammstunde, Spielerinterviews und die Wahl der neuen "Miss Energie". Außerdem erfolgte die musikalische Untermalung durch die Partyband "Flashback" ... Hier nun einige Video-Impressionen ...


Eröffnet wurde die Veranstaltung von Ronny Gersch (Presse- und Stadionsprecher des FC Energie) und Andreas Friebel von "Antenne Brandenburg":

Danach kam die Präsentation der Mannschaft:

... und nun Teil Zwei:

Auch das Trainerteam stellte sich vor:

Zum Abschluss noch ein Blick auf die riesige Schlange am Autogrammstand:


Viel Spaß beim Anschauen.

Alle Rechte bei StussyDesign 2001-2009